Zurück

Es geht um dich und Jesus, vor allem, dass du ihn im Alltag verherrlichst. Dabei ist Musik einfach ein Ausdruck dessen, was wirklich in deinem Herzen ist. Wir wollen uns Zeit nehmen, die Ruhe in Gott wiederzufinden und uns neu darauf besinnen, wie er uns sieht und was er über uns denkt. Durch Anbetung, geistliche Impulse, Bibellesen, Gebet und Austausch werden wir gemeinsam unsere Herzen aufmachen und auf Gott hören. Ein paar kreative Übungen wie Songwriting werden angeboten, um unsere Gedanken auf das Wesentliche zu bringen. Tiefgehend!

Das Mitbringen eines CD-Players ist erforderlich.

Datum
10. - 12.11.2017

Veranstaltungsort
Jugend-, Missions- und Sozialwerk Altensteig e.V.

Voraussetzungen
Keine

Leitung
Mia Friesen (Songwriterin und Leadsängerin der Outbreakband)

Kosten
175,00 €

Punkte
2

Hauptbereich
ALLGEMEINE SEMINARE

Teilnehmeranzahl
Nicht begrenzt

OBEN