Zurück

Die Grundlage des Umsetzens eines Liedes wird hier gelernt und auch, wie man mit einem vorgegebenen Ablauf arbeiten und trotzdem spontan Änderungen anzeigen kann. Damit ein Musikstück mit einer kleinen oder größeren Formation gut wirkt, müssen vorher bei allen die Grundfunktionen der Musik verstanden worden sein, vor allem die Beziehungen zwischen Rhythmus, Harmonie, Melodie, Frequenz, Sound und Dynamik.

Man kommt als Einzelmusiker, wobei Anmeldungen von ganzen Bands möglich sind. Ansonsten werden Bandformationen gebildet. Das Seminar ist für alle gängigen, modernen Instrumente, inklusive Streicher und Bläser und für Sänger.

Datum
Nicht 2018

Veranstaltungsort
Jugend-, Missions- und Sozialwerk Altensteig e.V.

Voraussetzungen
Keine

Leitung
Peter Watson (Lobpreis- und Bandleiter sowie Mitverantwortlicher für die Lobpreisarbeit einer 700-Mitglieder-Gemeinde)

Kosten

Punkte
2

Hauptbereich
LIVE-MUSIK

Teilnehmeranzahl
Nicht begrenzt

OBEN